BAYregio - Bayern regional
Gauting

LKW verfährt sich - mit Folgen

Am 18.05.2010 gegen 10:50 Uhr befuhr ein 75 Jahre alter LKW Fahrer mit seinem 7,5t Mercedes Benz den Höhenweg in Gauting. Als letztendlich der Höhenweg endete, rutschte der LKW aufgrund der wesentlich zu engen Fahrbahn mit beiden rechten Rädern den Abhang hinunter, wobei er nach ca. einem Metern von einem Baum aufgehalten wurde. Der zunächst verständigte LKW Abschleppdienst konnte allein nicht allzu viel ausrichten, da zu befürchten war, dass der LKW bei einem Bergungsversuch noch weiter den Abhang hinunter rutschen würde. Nur aufgrund schweren Einsatzgerätes der Feuerwehr aus Gauting konnten nach ca. fünf Stunden alle Einsatzkräfte gemeinsam den LKW bergen. Am LKW sowie dem Hang entstand kein Sachschaden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz