BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

In der Nacht von Mittwoch den 05.05.10 auf Donnerstag den 06.05.10 kam es in Gauting zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Besucher eines Hotels am Bahnhofplatz in Gauting hatte seinen Pkw Audi am 05.05.10 gegen 21:45 Uhr auf dem Hotelparkplatz abgestellt. Als der Mann aus Holle (Niedersachsen) am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, war dieses hinten links beschädigt. Zudem war auch eines der Fahrräder, welche auf einem Fahrradträger hinten am Fahrzeug befestigt waren, beschädigt.
Die Polizei Gauting sucht nun nach einem roten Fahrzeug, da rote Lackspuren am Fahrzeug gesichert werden konnten.

Hinweise zu dem Unfall erbittet die Polizei unter 089/893133-0.

Am 07.05.10 konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Gauting die Unfallverursacherin ermittelt werden. Diese hatte ihren Pkw neben dem Parkplatz des Hotels abgestellt und war beim Rückwärtsfahren gegen den Pkw des Niedersachsen gefahren. Gegen die 36-jährige Landsbergerin wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2010 | Aktualisiert am 07.05.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz