BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Gauting

Am 02.05.2010, um 17:20 Uhr, ereignte sich in der Gartenpromenade (Unterbrunner Straße Ecke Römerstraße) in Gauting ein Verkehrsunfall bei dem sich der Verursacher ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen vom Unfallort entfernte. Ein bislang unbekannte Fahrzeugführer fuhr mit seinem Fahrzeug an der dort befindlichen Fußgängerquerungshilfe gegen ein Verkehrszeichen und beschädigte dieses. Danach entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Bei dem Unfallverursacher könnte es sich lt. Zeugenaussagen um einen weißes Fahrzeug älteren Baujahres handeln. An diesem müssten im vordern Bereich einduetige Unfallspuren zu sehen sein. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150,- Euro.Zeugen des Vorfalls bzw. evtl. Standort des Unfallfahrzeuges werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz