BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zweiradfahrin bei Unfall leichtverletzt

Den verkehrsbedingt anhaltenden Pkw einer 25-Jährigen aus Schäftlarn hatte die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades am Dienstagnachmittag, in Stockdorf, übersehen und fuhr auf das Fahrzeug auf. Dabei zog sich die 17-Jährige aus Gauting leichte Verletzungen zu.

Die junge Frau war am 27.04.10, gegen 14.00 Uhr, mit ihrem Leichtkraftrad auf der Gautinger Straße in südliche Richtung unterwegs und hatte kurz nach der Einmündung zur Ganghoferstraße übersehen, dass der vor ihr befindliche VW Polo der Frau aus Schäftlarn angehalten hatte. Die 17-Jährige prallte daraufhin gegen das Heck des Pkw und stürzte von ihrem Krad. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste sie zur ambulanten Behandlung in eine Starnberger Klinik verbracht werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen hielt sich mit 2000 Euro in Grenzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz