BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigungen in Stockdorf

Haus- und Gartenmauern hatten Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Stockdorf mit blauer Lacksprühfarbe verschmiert und dabei einen erheblichen Sachschaden verursacht.

Betroffen waren zwei Gartenmauern im Mitterweg und die Hausmauer eines Anwesens am Harmsplatz. Der oder die unbekannten Täter hatten dort mit blauem Sprühlack unter anderem ein Herz und den Buchstaben „A“ angebracht. Der durch die Schmierschriften entstandene Sachschaden wird auf ca. 1300 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz