BAYregio - Bayern regional
Gauting

83-jährige Fußgängerin wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

Stockdorf - Am Dienstagvormittag, 30.03.2010, kurz nach 10.00 Uhr, fuhr eine 86-jährige Rentnerin aus Krailling mit ihrem Mercedes auf dem Baierplatz im Gemeindebereich Stockdorf in nordöstliche Richtung.
Zur selben Zeit wollte eine 83-jährige Rentnerin aus Gauting nach einem Bäckereibesuch die Straße zu Fuß überqueren. Dabei achtete die betagte Dame nicht auf den Fahrverkehr und betrat die Fahrbahn, wo sie von der Mercedesfahrerin mit der Front ihres Pkw erfasst wurde. Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall einen Unterschenkelbruch und
mehrere Schürfwunden und musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden.

Polizeipräsidium München | Bei uns veröffentlicht am 01.04.2010 | Aktualisiert am 01.04.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz