BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht bei der Gärtnerei Kiefl in Buchendorf

Am 30.03.2010, gegen 13:15 Uhr, entdeckten ein 82jähriger Münchner und seine 76jährige Ehefrau nach dem Verlassen der Gärtnerei Kiefl an ihrem grauen Pkw Audi, einen frischen Unfallschaden mit blauem Lackabrieb an der Stoßstange hinten rechts. Sie hatten ihren Pkw ordnungsgemäß auf dem Parkplatz der Gärtnerei Kiefl geparkt. Gleichzeitig konnten sie beobachten wie gerade ein dunkelblauer Kombi der Marke BMW oder Audi den Parkplatz verließ. Dieser hatte einen grauen Unfallschaden auf der Fahrerseite. Der 82jährige Münchner konnte nur noch erkennen, dass der dunkelblaue Kombi ein Starnberger Kennzeichen hatte. Danach verließ dieser die Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nach zu kommen. Der verursachte Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Eventuelle Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz