BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Stockdorf

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 30.03.10, um 10.10 Uhr am Baierplatz. Eine 86-j. Kraillingerin fuhr mit ihrem Mercedes auf der Gautinger Str. in Richtung Krailling. Eine 84-j. Stockdorferin betrat unvermittelt die Fahrbahn und wurde von dem Pkw erfasst. Die Fußgängerin war kurze Zeit bewusstlos und musste mit einem gebrochenen Bein in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfall wurde vom Unfallkommando aufgenommen.
In diesem Zusammenhang weist die PI 46 auf einen weiteren Kurs hin, den die Polizei in Planegg kostenlos anbietet: In regelmäßigen Abständen werden Präventionskurse für Senioren im Straßenverkehr abgehalten. Dabei werden unter Beteiligung der Verkehrserzieher des Polizeipräsidiums München viele hilfreiche Hinweise gegeben über das richtige Verhalten von Senioren im Straßenverkehr und spezielle Gefahren für Fußgänger und Radfahrer aufgezeigt. Teilnahmewünsche werden ebenfalls jederzeit gerne unter Tel. 0089/89925-241 angenommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz