BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Zur Unfallzeit befuhr ein 58.-jähriger aus Stockdor mit seinem Pkw, Opel Signum, blau,
die Münchener Str. in nordöstl. Richtung.
An der Einmündung zur Germeringer Str. wollte er nach links in diese einbiegen, dabei
übersah er einen von links kommenden 41-jährigen, vorfahrtsberechtigten Toyota-Fahrer,
der die Germeringer Str. in östliche Richtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß
der beiden Fahrzeuge
Schaden Pkw, Opel: Vorderes linkes Fahrzeugeck und Motorhaube
stark eingedrückt, Scheinwerferglas gebrochen, Schaden ca. 3500 EUR
Schaden Pkw, Toyota: Vorderes rechtes Fahrzeugeck stark eingedrückt, Scheinwerferglas ge-
brochen, Motorhaube stark verzogen. Schaden ca. 3500 .- €


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz