BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw in Gauting entwendet

Am Montag, 22.03.2010, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, wurde in Gauting ein Pkw entwendet. Der weiße Seat Ibiza war am Pippinplatz/Germeringer Straße abgestellt. Der 8 1/2 Jahre alte Wagen der 70jährigen Stockdorferin hat noch einen Zeitwert von ca. 3.500,- Euro. Das Fahrzeug hat am rechten Kotflügel zwei Kratzer bis aufs Blech. Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht. Der Verbleib des Wagens ist bisweilen ebenfalls ungeklärt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz