BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Buchendorf:

Am 15.03.10, gegen 15.10 Uhr, wollte eine 78jährige Rentnerin aus Gauting mit ihrem Pkw, Toyota Yaris, von der Straße "An der Drahtwiese" in Buchendorf nach links in die Neurieder Straße einbiegen. Für sie galt Verkehrszeichen 205 (Vorfahrt gewähren). Zur selben Zeit befuhr ein 34jähriger Zimmerer aus Buchendorf mit seinem Lkw-Kleintransporter, Mercedes Sprinter, die Neurieder Straße in Richtung Buchendorf. Kurz bevor der 34jährige zur Einmündung kam, fuhr die 78jährige plötzlich los. Der Zimmerer versuchte noch nach links auszuweichen, schaffte es aber nicht einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Rentnerin touchierte mit der Fahrzeugfront den Mercedes Sprinter im Bereich des rechten vorderen Fahrzeugecks. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro. Beide Beteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz