BAYregio - Bayern regional
Gauting

Raser auf der Staatsstraße 2069

Heute am 12.03.2010, gegen 17:10 Uhr, wurde eine 45-jährige Penzbergerin von einem bislang unbekannte Porschefahrer in Oberbrunn überholt. Nach der Schilderung der Frau, die in Richtung Unterbrunn unterwegs war, überschritt der Fahrer während des riskanten Überholmanövers deutlich die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit. Eine ebenfalls bislang unbekannte Frau in einem entgegenkommenden dunklen Kleinwagen musste bis zum Stillstand abbremsen um einen Frontalzusammenstoß mit dem Raser zu vermeiden. Der Sportwagenfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Gauting (Tel.: 089/8931330) nach der Fahrerin des dunklen Kleinwagens bzw. weiteren Zeugen des Vorfalls.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz