BAYregio - Bayern regional
Gauting

Partygäste mit langen Fingern

Von Samstag, 06.03.2010, auf Sonntag, 07.03.2010, fand in Gauting in den privaten Räumlichkeiten eines Reihenhauses am Krapfberg eine Party von Jugendlichen statt. Nachdem immer mehr, zum Teil auch überhaupt nicht geladene und unbekannte Gäste, die Wohnung betraten - es dürften sich mindestens 50 Personen am Partyort befunden haben - wurde die Lage für Gastgeber und Gäste unübersichtlich. Dies nutzten einer oder mehrere bislang unbekannte Täter und entwendeten u. a. aus abgelegten Jacken der Gäste zwei Smartphones (iPhone's) und vier digitale Medienabspielgeräte (iPod's) sowie EUR 20,- Bargeld. Zudem wurden die Weinvorräte der Gastgeber im Keller gestohlen. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf ca. EUR 2.000,-. Sachdienliche Hinweise bitte auch hier an die Polizei Gauting.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz