BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht zwischen Unterbrunn und Gilching

Am Mittwoch, 03.03.2010, gegen 06:50 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen mit seinem Pkw, Opel Corsa, auf der Staatsstraße 2069 von Unterbrunn kommend in Richtung Gilching. In einer aus seiner Sicht nach rechts verlaufenden Kurve kam ihm ein anderes Fahrzeug zum Teil auf der Fahrbahnseite des Opel-Fahrers entgegen. Bei der anschließenden seitlichen Kollision wurden am Opel Corsa der linke Außenspiegel beschädigt und die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. EUR 1.000,-. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Unterbrunn fort und entfernte sich somit Unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Gauting unter Tel. 089-89333-0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.03.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz