BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in Buchendorf

Bereits am Freitag, den 19.02.2010, im Zeitraum von 08.30 Uhr bis 14:30 Uhr, ereignete sich im Stockdorfer Weg in Buchendorf ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.
Am 19.02.2010, um 08:30 Uhr, parkte eine 41-Jährigen Frau aus Wörthsee ihren Pkw Ford ordnungsgemäß am Fahrbahnrand im Stockdorfer Weg in Buchendorf. Als sie gegen 14:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam stellte diese einen massiven Unfallschaden fest, u.a. dass die Türe auf der Fahrerseite verkratzt, eingedellt und verzogen war, zudem war im Bereich des Kotflügels ein größerer Lackschaden feststellbar. Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Möglicherweise handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen größeren Pkw, einen Lkw oder ein landwirtschaftliches Fahrzeug.
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz