BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Gauting - Täter gefasst

Am 23.02.2010 beobachtete ein 23jähriger Kraillinger einen grauen Lkw, der einem, in der Unterbrunner Straße in Gauting geparkten Pkw, den linken Seitenspiegel abfuhr. Da der Fahrer des Lkws ohne anzuhalten weiter fuhr, notierte sich der Zeuge das Kennzeichen des Lkws und informierte umgehend die Gautinger Polizei.

Auf Grund des raschen Handelns des 23Jährigen Zeugen und der sofortigen Einleitung einer Fahrzeugfahndung konnte der Lkw bei Mitterwies durch ein Streife der PI Gauting angetroffen werden. Da eindeutige Unfallspuren am Lkw vorhanden waren, muss sich der 63jährige Münchener nun mit einem Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort auseinander setzen.

Der Schaden an dem geparkten Pkw beläuft sich auf ca. 2000 Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz