BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruchversuch in Reihenhaus!

Als eine Familie aus Gauting am 13.02.2010, gegen 13:30 Uhr, von ihrem 7tägigen Winterurlaub zurückkehrte, mussten sie feststellen, dass von einem bislang unbekannten Täter versuchte wurde in das Reihenhaus einzubrechen. Es konnten Kratzspuren am Holzrahmen der Haustüre festgestellt werden. Dem Täter gelang es jedoch nicht in das Haus einzudringen. Es entstand lediglich Sachschaden an der Haustür in Höhe von ca. 100 Euro. Eventuelle Zeugen die im Zeitraum vom 06.02.2010, 08:15 Uhr, bis zum 13.02.2010, 13:30 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Schollstraße in Gauting gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter Tel.: 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz