BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw überschlagen:

Am 14.02.10, gegen 07.25 Uhr, befuhr ein 22jähriger Puchheimer mit seinem Pkw Opel Astra die Staatsstraße 2069 von Gilching kommend in Richtung Unterbrunn. Kurz vor der Abzweigung nach Frohnloh, bei km 10,840, kam er im Bereich einer scharfen Rechtskurve auf einer Eisplatte ins Schleudern. Das Fahrzeugheck brach aus. Der Astra rutschte quer stehend nach rechts von der Straße und prallte dort zunächst gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall hochgeschleudert, drehte sich in der Luft und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Der Puchheimer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er zog sich eine starke Prellung am rechten Fuß zu und wurde vorsorglich zur ambulanten Behandlung ins Klinikum nach Starnberg verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz