BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

In der Nacht vom Freitag zum Samstag, in der Zeit von 21.15 Uhr bis 07.30 Uhr, versuchten bis dato unbekannte Täter die Scheibe der Eingangstüre des Fristo-Getränkemarktes in der Starnberger Strasse einzuschlagen und ins Gebäude zu gelangen. Da es sich bei der Scheibe um Sicherheitsglas handelt, mussten die Täter, trotz massiver Gewaltanwendung, ihr Ansinnen aufgeben und kamen nicht ins Ladeninnere. Zur Tatausführung wurde offensichtlich ein größerer, stumpfer Gegenstand verwendet.
Während der Tatausführung muss es zu einer erheblichen, akustischen Wahnehmbarkeit gekommen sein. Dies nährt die Hoffnung der Polizei auf unbeteiligte Zeugen, die eventuell Beobachtungen gemacht haben. Wer Hinweise auf mögliche Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter 089/89 31 33-0 in Verbindung zu setzen.




Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz