BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw prallt gegen Bus

Am Freitag, 12.02.2010, gg. 08.35 Uhr, kollidierte auf der Staatsstraße 2349 bei KM 20,750 zwischen Unterbrunn und Gauting ein VW Golf mit einem entgegenkommenden Linienbus. Eine 19-jährige Unterbrunnerin fuhr von Unterbrunn nach Gauting und geriet in der Linkskurve am Waldbeginn auf schneeglatter Fahrbahn infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Seite eines entgegenkommenden Linienbus der VBR. Anschließend wurde ihr Pkw ins Feld geschleudert. Die Unterbrunnerin kam mit Prellungen leichtverletzt ins KH Großhadern. Der 32-jährige Busfahrer aus München blieb unverletzt. Im Bus waren zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste.

Am VW Golf entstand Totalschaden, der Bus wurde leicht beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10000.- Euro.
Auslaufende Flüssigkeiten wurden durch die FFW Unterbrunn gebunden. Die Staatsstraße musste kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz