BAYregio - Bayern regional
Gauting

LKW-Unfall in Oberbrunn

Am sogenannten Hanfelder Berg geriet heute Morgen gegen 08:30 Uhr ein Sattelzug aus Portugal ins Schleudern und rutschte seitlich gegen zwei Pkws und einen Verkaufwagen. Verletzt wurde keiner der Beteiligten, es enstand aber Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Der unfallverursachende Lkw war trotz der derzeit widrigen Witterungsverhältnisse auf Sommerreifen und zudem mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs. Aus diesem Grund wurde ihm die Weiterfahrt bis auf weiteres untersagt. Durch den Unfall war der Hanfelder Berg für ca. 3 Stunden komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Oberbrunn richtete eine Umleitung ein.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz