BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an Kfz. in Gauting

Gestern, 06.02.2010, in der Zeit zwischen 23.30 und 24.00 Uhr, hatte ein Gautinger Bürger seinen silbernen Lancia Lybra auf dem Parkplatz der Gaststätte "Barclays" in der Münchener Straße in Gauting abgestellt.
Anschließend fuhr er mit dem Pkw zum Tengelmann-Parkplatz am Hauptplatz und parkte dort von 00.00 - 01.00 Uhr (07.02.2010).

Auf einem der beiden Parkplätze verkratzten unbekannte Täter die Beifahrerseite seines Fahrzeugs mittels eines unbekannten spitzen Gegenstandes. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/893133-0.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz