BAYregio - Bayern regional
Gauting

Dieb auf frischer Tat gefasst

Am Mittwoch gegen 21.00 Uhr erschien ein 27jähriger Italiener in einem Gautinger Restaurant und bestellte sich etwas zu essen. In einem unbeobachteten Augenblick entwendete er den Bedienungsgeldbeutel, entnahm die gesamten Tageseinnahmen und versuchte sich aus dem Staub zu machen. Der aus Nürnberg stammende Täter hatte die Rechnung allerdings ohne den Wirt gemacht. Dieser bemerkte sofort das Fehlen des Geldbeutels, rannte dem Täter nach und beobachtete ihn, als er auf der Toilette die Einnahmen an sich nahm. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der 27jährige mit vereinten Kräften der Bediensteten festgehalten und der Polizei übergeben. Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz