BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit zwei Leichtverletzten

Am Montag Abend (01.02.10) kam es gegen 19:50 Uhr auf der Römerstraße zwischen Gauting und Gilching zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 31-jährige Münchenerin war auf schneebedeckter Fahrbahn, kurz vor Gut Hüll, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, danach nach links geschleudert und gegen einen links von der Fahrbahn stehenden Baum geprallt. Bei dem Aufprall des Pkw Renault erlitten die Fahrerin, sowie ihr 32-jähriger Beifahrer aus Gauting, ein leichtes Schleudertrauma.

Die beiden Fahrzeuginsassen kamen zur weiteren Untersuchung in das Klinikum Starnberg. Der Sachschaden an dem Pkw wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz