BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruchsversuch in Postfiliale

Die Postfiliale in der Bahnstraße in Stockdorf suchte sich ein bislang unbekannter Einbrecher in der Nacht vom 10. auf den 11.Juli als Objekt für seine Straftat aus.

Der Täter schlug die Türverglasung der Eingangstüre ein und gelangte so in die Räumlichkeiten der Postagentur. Allerdings verletzte er sich beim Einschlagen der Scheibe offensichtlich so sehr, dass er von seinem weiteren Vorhaben, eine in der Filiale befindliche Kasse aufzubrechen, abließ und die Postagentur unverrichteter Dinge wieder verließ.
Zeugen hatten am Mittwochmorgen, gegen 06.45 Uhr, die eingeschlagene Scheibe und Blutspuren entdeckt, worauf sie die Polizei verständigten.

Fahndungsaufruf der Polizei:
Wer hat in der Nacht vom 10. auf den 11. Juli verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Postfiliale gesehen oder wem ist in der besagten Nacht eine Person mit Schnittverletzungen aufgefallen, die mit diesem Einbruchsversuch in Zusammenhang stehen könnten?
Sachdienliche Hinweise nehmen das Fachkommissariat 224 des Polizeipräsidiums München, Tel. 089/2910-0 oder die Polizeiinspektion Planegg, Tel. 089/899 25-0, entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz