BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrschaos aufgrund Schnee

Am Donnerstag, 28.01.10, gegen 08.00 Uhr, blockierte ein Lkw aufgrund nicht geräumten Schneematsch auf der Staatsstraße 2069 die Fahrbahn in Oberbrunn. Der 30 t Sattelauflieger kam trotz Winterreifen den Berg in Oberbrunn nicht hinauf und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Nachdem der Lkw rückwärts zur Seite rollen konnte, wurde der Verkehr, der sich teilweise bis zur Autobahnauffahrt Gilching und aus Richtung Starnberg bis Hanfeld staute, einseitig an dem Lkw vorbeigelotst. Erst nachdem sich ein Schneeräumer der Straßenmeisterei Gilching durch den Stau bis nach Oberbrunn vorgearbeitet hatte, konnte der Berg geräumt und gestreut werden. Anschließend konnte der Lkw nach mehreren Versuchen den Berg hinauffahren. Die Verkehrsbehinderung dauerte ca. 1 Stunde und 45 Minuten. Zu Verkehrsunfällen kam es nicht.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz