BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrer verwechselt Fahrspur

Am 14.01.10 um 07.00 Uhr befuhr ein 41 jähriger Handwerker aus dem Lkr. Aichach die Hauptstrasse in Unterbrunn. Offensichtlich aus Unkenntnis über die genaue Strassenführung verwechselte er den ursprünglichen Strassenverlauf und fuhr in einer Rechtskurve, seiner eigentlichen Fahrspur, einfach gerade aus in die Hausener Strasse ein. Ein entgegenkommender BMW-Lenker aus Starnberg konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte frontal in die Beifahrerseite des Aichachers. Größere Verletzungen verhinderte der auslösende Airbag. Mit leichten Blessuren wurde der 61jährige dennoch ins Klinikum Starnberg eingeliefert. Da Abschlepp- und Aufräumarbeiten etwas Zeit in Anspruch nahmen und die zeitweilige Vollsperrung der Hauptstrasse notwendig machten, kam es kurzzeitig zu erheblichen Stauungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz