BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht aufgeklärt

Den wachen Augen eines Lieferanten ist es zu verdanken, dass eine 58jährige Starnbergerin ermittelt werden konnte, die am 13.01.10 gegen 12.15 Uhr in der Gautinger Hubert-Deschler Strasse beim Einparken einen Mercedes angefahren, dabei beschädigt und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt hat. Der 46jährige Münchener war mit seinem Lkw zu Lieferzwecken in Gauting unterwegs, konnte die Situation beobachten und notierte sich geistesgegenwärtig das Kennzeichen der Flüchtigen. Für die verständigte Polizei Gauting war es dann sehr hilfreich, bei den weiteren Ermittlungen auf dessen Angaben zurückgreifen zu können. Am späten Nachmittag wurde dann in Zusammenarbeit mit der Starnberger Polizei die Dame ermittelt und erhielt polizeilichen Besuch an ihrer Wohnadresse. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz