BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwischenstand Christbaumaktion 2010

Nach dem ersten Tag der Abholung von Christbäumen in Gauting und Königswiesen an Heilig-Drei-König
(6.01.2010) kann die Jugendfeuerwehr Gauting eine erfreuliche Zwischenbilanz stellen:


- 158 Christbäume wurden in drei Touren mit jeweils drei Fahrzeugen abgeholt

- Mit 280 Anmeldungen wurden bisher noch nie so viele Bäume schon vor Beginn der Abholaktion für die insgesamt 3 Aktionstage angemeldet

- Aktuell liegen insgesamt bereits 339 Anmeldungen vor, inkl. der bereits abgeholten Bäume vom 6.1.10 (siehe Christbaumzähler auf der Internetseite der Feuerwehr).

Gerne nimmt die Jugendfeuerwehr Gauting weitere Anmeldungen für die nächsten beiden Aktionstage an. Die nächsten Abholtermine sind Samstag 9.01. und Sonntag 10.01.2010.

Ab einem Kostenbeitrag von 5 Euro zugunsten der Jugendarbeit der FFW Gauting können sich die Bürger unter den nachfolgend angegebenen Adressen zur Abholung ihrer abgeschmückten Christbäume anmelden.

Anmeldung:

- Im Internet unter www.feuerwehr-gauting.de kann ein Formular zur Anmeldung der Abholung ausgefüllt www.feuerwehr-gauting.de werden. Hierbei vergibt der Anmelder auch selbst ein Passwort, wodurch er auch den Status und die geplante Zeit der Christbaumabholung ersehen kann.

- Unter der speziell für diese Aktion eingerichteten Telefonnummer: 089 / 890 549 09 können Abholaufträge für Gauting und Königswiesen auf Band gesprochen werden. An den Aktionstagen ist diese Telefonnummer von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr persönlich besetzt.

Die Koordination der bewährten Christbaumaktion erfolgt durch Jugendsprecher Constantin Köster. Bei der Durchführung bringen auch Mitglieder aus der Einsatzabteilung ihre Unterstützung mit ein.




Freiwillige Feuerwehr Gauting, | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2010


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz