BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Am Montag, 21.12.2009, gegen 08:15 Uhr, fuhr eine 28-jährige Frau aus dem Landkreis Weilheim-Schongau mit ihrem Pkw VW Golf auf der Staatsstraße 2069 von Unterbrunn nach Oberbrunn, als sie aus unbekannter Ursache ins Schleudern und dabei auf die Gegenfahrbahn kam. Dort touchierte zwei entgegenkommende Pkw. Im Anschluss prallten noch zwei andere Fahrzeugführer, die wie die VW-Golf-Fahrerin in Richtung Oberbrunn unterwegs waren, in deren Pkw.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen (die VW-Golf-Fahrerin und eine 23-Jährige aus Eichenau) leicht verletzt - sie wurden ins Klinikum Starnberg eingeliefert. Vier Pkw mußten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 21.000 Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz