BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schneeglätte

Um kurz nach 10:00 Uhr kam ein Pkw Fahrer aufgrund winterglatter Fahrbahn auf der Staatsstraße 2069 nach der Abzweigung Frohnloh ins Schleudern, drehte sich und rutschte anschließend rechts von der Fahrbahn. Da es neben der Fahrbahn abschüssig ist, kippte der Smart um und blieb seitlich auf der Beifahrerseite liegen. Der 21jährige Praktikant aus Ingolstadt zog sich bei dem Unfall lediglich ein HWS Trauma zu und kam zur Behandlung ins Krankenhaus Starnberg. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 5000 Euro und wurde von der Firma Eichenseher abgeschleppt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz