BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gautinger Bürger spenden so viel, wie noch nie! Sammelaktion der JU Gauting wieder ein voller Erfolg

Die JU Gauting hat am vergangenen Samstag wieder für die Gautinger Tafel Lebensmittel gesammelt.


„Die Bürgerinnen und Bürger Gautings haben so viel gespendet wie noch nie!“ So Maximilian Platzer, Gemeinderat der JU, „Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei der Leitung des Supermarktes Penny für die Unterstützung.“ Insgesamt wurden Lebensmittel im Wert von über 1200(!) Euro gespendet. Damit konnte das bisherige Rekordergebnis noch einmal übertroffen werden.

Der Vorsitzende der Jungen Union Stephan Ebner ist stolz auf diese Leistung: „Dass Jugendliche ihre Zeit für Mitbürger opfern, denen es nicht so gut geht, ist in unserer Gesellschaft nicht mehr selbstverständlich. Die JU geht hier eindeutig mit gutem Beispiel voran.“ Maximilian Platzer ergänzt: „Der Dank gilt natürlich vor allem den fleißigen Spendern. Auch in Zeiten der Krise haben die Gautinger offensichtlich das Herz am rechten Fleck.“




JU Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz