BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in eine Doppelhaushälfte

Am 09.12.2009, gegen 09:20 Uhr, verließ die Bewohnerin einer Doppelhaushälfte in Gauting, Obere Zugspitzstraße, ihr Haus. Bei ihrer Rückkehr gegen 13:00 Uhr, stellte sie fest, dass in dieser Zeit in das Haus eingebrochen worden ist. Der bisher noch unbekannte Täter brach eine Terrassentür auf und durchsuchte im Haus fast alle Schränke und Behältnisse nach Wertsachen. Der Täter entwendete aus dem Haus Schmuckstücke im Wert von mehreren tausend Euro. Der Sachschaden an der Terrassentür beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Einbruch wurde von der Polizei Gauting aufgenommen. Die Geschädigte konnte keine sachdienlichen Täterhinweise angeben. Auch unsere Befragungen der Nachbarschaft verliefen bisher ergebnislos. Die Nachbarn konnten keine konkreten Täterhinweise angeben. Wer hat im Bereich der Oberen Zugspitztstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Gauting.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz