BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht

Durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin konnte am 07.12.09 eine Unfallflucht in Gauting geklärt werden. Die Gautingerin beobachtete gegen 16:15 Uhr einen Unfall in der Planegger Straße, bei dem eine 84-jährige Gautingerin mit ihrem Pkw VW Polo einen geparkten Pkw BMW angefahren hatte. Die ältere Dame war ohne anzuhalten weiter gefahren. Die Passantin teilte das Kennzeichen bei der Polizei in Gauting mit und diese konnte die Unfallverursacherin zu Hause antreffen. Diese gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz