BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkoholisiert am Steuer

Alkoholgeruch hatten Polizeibeamte am Donnerstagnachmittag im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem 72-jährigen Autofahrer aus Gauting wahrgenommen, weshalb sie dem Mann die Weiterfahrt mit seinem Pkw untersagten und bei ihm eine Blutentnahme anordneten.

Der 72-Jährige war am 03.12.09, gegen 16.30 Uhr, in der Gautinger Straße, in Krailling, von der Streife angehalten worden. Mangels erforderlichem Atemvolumens konnte bei dem Gautinger kein Atemalkoholtest durchgeführt werden, weshalb der 72-Jährige mit zur Blutentnahme musste.

Ob ihm eine Straf- oder Ordnungswidrigkeiten-Anzeige droht, entscheidet das Ergebnis.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz