BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit einem Leichtverletzten

Am Mittwoch den 02.12.09, gegen 12:15 Uhr, kam es in Gauting in der Buchendorfer Straße zu einem Unfall mit Personenschaden. Ein 40-jähriger Gautinger, der mit seinem Peugeot-Transporter von der Gleixnerstraße nach links in die Buchendorfer Straße abbog, übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Pkw BMW. Der 68-jährige Gautinger befuhr mit seinem Pkw BMW die Buchendorfer Straße in Richtung Buchendorf. Auf Höhe der Gleixnerstraße traf der Peugeot den BMW so am Heck, dass es diesen drehte und der BMW entgegen der Fahrtrichtung seitlich über den Gehweg rutschte und dort erst vor einem Baum zum Stillstand kam. Der Fahrer des BMW wurde bei dem Unfall leicht verletzt und erlitt einen Schock. Der Peugeotfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz