BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am 24.11.2009, gegen 21.00 Uhr, kam ein 19-jähriger Stockdorfer vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Mühltal, in der sog. "Heidekurve", ins Schleudern und touchierte mit seinem Pkw, BMW Mini One, die Leitplanke. Glücklicherweise wurde er bei dem Unfall nicht verletzt. Der Stockdorfer war auf der Staatsstraße 2063 von Starnberg in Richtung Gauting unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Dabei wurde der BMW an der Front stark beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst abgeholt werden. Die Feuerwehr Leutstetten sicherte die Unfallstelle bis zur Abholung des BMW durch den Abschleppdienst ab. Der Verkehr war nur minimal beeinträchtigt. Zu größeren Stauungen kam es nicht.




Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz