BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verbotene Gartenmüllablagerungen im Bereich Gauting

Im Zeitraum vom 23.11.2009, ca. 19 Uhr bis zum 24.11.2009, 10:00 Uhr wurde auf einem Feldweg, nahe der Birkenstraße, eine LKW Ladung Gartenabfälle unerlaubt abgelagert.
Dies ist mittlerweile der dritte Fall im Bereich Gauting, bei dem Gartenabfälle in großen Mengen im diesen Waldgebieten entsorgt wurden. Es ist davon auszugehen, dass die Abfälle mittels eines LKW bzw. eines größeren Anhängers transportiert werden. Des weiteren ist davon auszugehen, dass die Entsorgung hauptsächlich in der Nachtzeit statt findet.

Die Polizei sucht Zeugen die evtl. passende Fahrzeuge mit entsprechenden Gartenabfällen in Waldnähe bzw. im Wald gesehen haben und derartige Beobachtungen machen konnten. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeidienststelle Gauting unter der Tel. 089/8931330 oder Email pp-obb.gauting.pi@polizei.bayern.de in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz