BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lkw verursacht hohen Sachschaden!

Am 10.11.2009, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 51jähriger Gautinger mit seinem BMW die Staatstraße 2069 von Gilching nach Unterbrunn. In der ersten Linkskurve nachdem der Wald aufhört bei Kilometer 10,0, kam ihm im Gegenverkehr ein Lkw entgegen der Kies geladen hatte. In der besagten Kurve verlor der Kieslaster einen ganzen Schwall seiner Ladung und traf damit den Pkw des 51jährigen aus Gauting. Der Führer des Lkw`s fuhr danach weiter, da er vermutlich nichts von dem Vorfall mitbekommen hatte. Der Schaden am Pkw des 51jährigen Gautingers beträgt ca. 2000 Euro.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz