BAYregio - Bayern regional
Gauting

Arbeitsunfall mit Laubsauger

Am Dienststag Vormittag ereignete sich in Gauting ein Arbeitsunfall mit einer Laubkehrmaschine. Dabei verletzte sich eine 28-jähriger Gautinger an der Hand.

Am Vormittag war der Gauting im Ortkern mit einer motorisierten Laubkehrmaschine unterwegs und säuberte die Straßen von dem angefallenen Laub. Als ein Absaugrohr
im Frontbereich des Fahrzeugs verstopfte, wollte der 28-jährige diese Verstopfung mittels eines kleinen Astes beseitigen. Dabei geriet er mit der Hand in die rotierenden
Klingen der Absaugvorrichtung und zog sich Schnittwunden und vermutlich Brüche der Handknochen zu.

Der verletzte Gautinger wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Starnberg verbracht.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz