BAYregio - Bayern regional
Gauting

Lkw bleibt an der Bahnunterführung hängen!

Ein 27jähriger aus Bad Tölz fuhr mit seinem Lkw vom Bahnhofsplatz kommend in Richtung Pippinplatz und durchquerte dabei die dortige Bahnunterführung. Jedoch unterschätzte er die Höhe seines Lkws und blieb an der Kante der Unterführung hängen. Dadurch wurde ein Verkehrsschild heruntergerissen und ein Stahlträger leicht beschädigt. Jedoch wurde dadurch weder der Straßenverkehr noch der Bahnverkehr beeinträchtigt. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 07.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz