BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht geklärt

Einer aufmerksamen Passantin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht, welche sich am Parkplatz einer Gärtnerei in Buchendorf ereignete, schnell geklärt werden konnte. Am Freitag beobachtete die 55jährige Pöckingerin, als ein Mercedes aus einer Parklücke rückwärts ausparkte und hierbei einen neben ihr stehenden Audi touchierte. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500,- EUR. Doch anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr die Dame im Mercedes, ohne sich weiter für den von ihr beschädigten Pkw zu interessieren, weiter und entfernte sich Richtung Neuried. Die Zeugin hatte sich jedoch bereits das Kennzeichen notiert und konnte auch eine sehr gute Fahrerbeschreibung abgeben. Die sofort eingeleiteten Ermittlungen führten die Beamten der Polizei Gauting schon eine Stunde später zu einer 75jährigen aus Krailling, welche sich dann auch als verantwortliche Fahrzeugführerin und Unfallverursacherin entpuppte.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz