BAYregio - Bayern regional
Gauting

Erneute Sachbeschädigungsserie an Pkw´s in Gauting

Bislang zeigten 3 Fahrzeughalter aus der Buchendorfer Str. und Am Buchet in Gauting eine Sachbeschädigung an ihren Kfz an. Wie schon im August und September diesen Jahres wurden mehrere Fahrzeuge durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. In der Nacht vom 30.10.09 auf den 31.10.09 wurden die jeweils rechten Außenspiegel mutwillig abgetreten. Der Gesamtsachschaden beläuft sich bisher auf ca. 800,- EUR. Hinweise nimmt die Polizei Gauting unter Tel. 089 / 893133-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz