BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fundunterschlagung

Am Donnerstag, den 22.10.2009, gegen 11.45 Uhr verlor ein 77-jähriger Rentner aus Gauting seine Geldbörse mit 400,- Euro Bargeld auf einen Garagenvorplatz in der Fußbergstraße in Gauting. Nachdem er den Verlust festgestellt hatte und nach seiner Geldbörse suchte, fand er diese eine Viertelstunde später direkt vor seiner Garage auf dem Boden liegend. Das Geld wurde jedoch bereits von einer unbekannten Person entnommen.

Zeugen, die in der Zeit von 11.45 Uhr bis 12.00 Uhr in der Fußbergstraße verdächtige Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089/8931330, zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz