BAYregio - Bayern regional
Gauting

10-jähriger Fahrradfahrer von Leichtkraftrad erfasst

Leichte Verletzungen zog sich ein 10-jähriger Schüler aus Stockdorf zu, der am Dienstagnachmittag in Stockdorf, beim Überqueren der Gautinger Straße, vom Leichtkraftrad eines 16-Jährigen erfasst wurde.

Der 10-jährige Junge überquerte mit seinem Fahrrad gegen 17.40 Uhr, auf Höhe Am Fehlbach, die Gautinger Straße in westliche Richtung und übersah dabei den Jugendlichen, der auf seiner Yamaha die Gautinger Straße in südlicher Richtung gefahren kam.
Der 16-jährige, ebenfalls aus Stockdorf stammende Yamaha-Fahrer, versuchte zwar noch zu bremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte mit seinem Krad gegen das Vorderrad des Fahrrades. Daraufhin kamen beide Zweiradfahrer zu Sturz, wobei sich der 10-Jährige leichte Verletzungen zuzog und mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Starnberg verbracht werden musste.
An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in Höhe von 100 (Fahrrad) und 300 Euro (Yamaha).


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.06.2007


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz