BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Räder aus Tiefgarage entwendet

In der Zeit von Freitag, 09.10.2009, 06:45 Uhr, bis Samstag, 10.10.2009, 11:55 Uhr, entwendeten Unbekannte von einem Stellplatz in einer tagsüber öffentlich zugänglichen Tiefgarage am Gautinger August-Hörmann-Platz vier dort auf einem Felgenbaum gelagerte Pkw-Räder (Vier-Speichen-Alu-Felgen von Fiat samt montierter Winterreifen). Die Metallkette, mit welcher die Räder gesichert waren, wurde - vermutlich mittels eines Bolzenschneiders - durchgezwickt. Der Wert der Räder beläuft sich auf etwa EUR 1.400,-. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Gauting unter Tel. 089-893133-0.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz