BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schaukastenscheibe eingeworfen

Am Samstag, 10.10.2009, gegen 03:40 Uhr, wurden von einer Passantin am Gautinger Hauptplatz vier männliche Jugendliche beobachtet, als diese mit einem Pflasterstein die Scheibe eines Schaukastens am Kino einwarfen. Im Anschluss flohen die Täter in Richtung Schulstraße. Von der verständigten Polizeistreife konnten drei Tatverdächtige in Tatortnähe festgestellt und kontrolliert werden. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an. Am Schaukasten entstand Sachschaden in Höhe von etwa EUR 500,00. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Gauting unter Tel. 089-893133-0 erbeten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz