BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen!

Am 07.10.2009, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein 62jähriger Wolfratshausener mit seinem Mercedes die Staatsstraße 2063 von Starnberg kommend in Richtung Gauting. Am Ende der Würmkurve brach ihm, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn, das Heck seines Fahrzeuges aus. Daraufhin kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinauf. Anschließend fuhr er nur auf zwei Rädern auf die Gegenfahrbahn. Eine 49jährige Kraillingerin die ihm mit ihrem BMW entgegenkam konnte noch bremsen, so dass der 62jährige Wolfratshausener knapp vor ihr nach links von der Fahrbahn abkam und dort ebenfalls die Böschung hinauf fuhr. Eine 40jährige Germeringerin kam mit ihrem Seat, aufgrund von zu geringem Sicherheitsabstand, nicht mehr rechtzeitig zum stehen und fuhr der 49jährigen Kraillingerin hinten auf. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Der Schaden beträgt ca. 6000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz