BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Gauting und Germering!

Am 07.10.2009, gegen 15:00 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gauting und Germering ein schwerer Verkehrsunfall.
Eine 44jährige Britin kam ungefähr 1,5 km nach dem Ortsschild Gauting aus bislang ungeklärter Ursache mit beiden Reifen ihres weißen Opel Astra
nach rechts auf das Bankett. Beim Ausfahren aus dem Bankett kam sie mit ihrem Wagen ins Schleudern und streifte den entgegenkommenden VW einer 28jährigen Münchnerin. Die Fahrt der Britin endete an einem Baum am rechten Fahrbahnrand. Bei diesem Aufprall zog sich
die Fahrerin schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Ortsverbindungsstraße wurde wegen Räumungsarbeiten am Nachmittag mehrmals von den Einsatzkräften kurzfristig gesperrt.
Der angefahrene Baum an der Unfallstelle stand nach dem Aufprall schief und musste durch die Feuerwehr Gauting gefällt werden.

Am Pkw der Britin entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Am gestreiften VW der Münchnerin enstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Münchnerin selbst blieb bei dem Unfall unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz