BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall auf der Hauserkreuzung

Am 04.10.2009 befuhr ein Münchner Kradfahrer die Staatsstraße 2063 aus dem Würmtal kommend. Gegen 17:15 Uhr passierte er die Kreuzung nach Königswiesen, wobei er sich aus nicht klärbarem Grund verbremste. Der 25-Jährige, der aus Richtung Starnberg kam, stürzte mit seiner Maschine zu Boden, wurde jedoch nicht verletzt. An seiner Kawasaki, ZX600, lief Öl aus. Diese hinterließ auf der Staatsstraße eine ca. 30 cm lange Ölspur, die die freiwillige Feuerwehr Gauting erfolgreich beseitigen konnte. Die Maschine wurde mit dem ADAC zum Wohnort des Fahrers verbracht. Die Staatsstraße wurde einseitig für ca. 15 Minuten gesperrt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2009


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz